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@minos
Sehe ich ja auch so. Auktionen sind für gewerbliche Anbieter uninteressant und deshalb auch kaum vorhanden.
Wie schon oben geschrieben, stehen sich Verkäufer, die schon vor längerer Jahr einen Shop mit Festpreisangeboten betreiben haben, mittlerweile schlechter (real mehr Gebühren). Dass einige Händler verstärkt auf Festpreis-Angebote setzten (falls sie eBay nicht den ganz Rücken zudrehen), hängt schlicht damit zusammen, dass sie sie für das kleinere Übel gegenüber Auktionen halten.
Hab ejetzt nicht die gesamten Gebührentabellen der letzten Jahre im Kopf aber in welchem Punkt haben sich die Konditionen für Festpreisangebote verschlechtert? Alleine die drei mal längeren Laufzeiten sind doch schon ein enormer Vorteil. Die zusätzlichen Einstellgebühren neben den Abogebühren sind doch kaum der Rede wert. Bei Medien zwischen 0,01 und 0,05 € pro Auktion.
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