Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2172223  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Prince KajukuDas kann so nicht stimmen. Ich habe neulich versucht (etwas naiv zugegeben) meine MD Sammlung zu versteigern. „77 Mini-Disc bespielt mit Hits“ lautetete mein Angebot, welcher Rechteinhaber soll da reagieren, weiss doch keiner was genau drauf ist. Trotzdem hat ebay mein Angebot beendet und mir einen Rüffel erteilt. Ist ja rechtlich gesehen auch in Ordnung. Ich frage mich nur was passiert wenn ich das gleiche Angebot, nur mit anderem Text wieder einstelle.

In Deinem Fall ist aber auch wirklich für Jeden ersichtlich, dass da Musik illegal angeboten wird. Nach meiner Erfahrung hält sich eBay bei Angeboten, wo das nicht so eindeutig ist, lieber zurück und wird nur auf Beschwerde der Rechteinhaber hin tätig.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!