Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2172091  | PERMALINK

themagneticfield

schaifala2 CDs vom gleichen Verkäufer ergattert, pro Auktion wollte der 2,50 € Versandkosten, ich hingeschrieben, dass ja jetzt wohl einmal Versandkosten entfallen und ich gleich nach seinem ok überweisen werde. Als Antwort kam, dass das Porto ja so teuer ist und er aber doch einen Euro nachlassen würde. Ich habe jetzt seine Forderung beglichen, leider verliert er dadurch seine 100% positiven Bewertungen durch meine zwei negativen nach Abschluss der Handels…

Deppen anyway

Entschuldigung für meine Wortwahl, Edit.
Steht da irgendwo geschrieben, dass er dir für zwei Ersteigerungen das gleiche Porto gewährt wie für eine? Natürlich sollte man im Normalfall einen Rabatt geben (in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich 3,5 statt 5 Euro verlangt). Wenn allerdings ein Käufer mir schon auf die Tour kommt, dass er dann nur einmal Versandkosten erwartet (mal ganz abgesehen von Verpackung und – ja lächel ruhig – Zeitaufwand), dann überleg ich mir das mit dem Rabatt auch nochmal.

Ach ja ich habe auch noch 100%, irgendwie schein ich noch nicht an die falschen Käufer geraten zu sein.

aber wie sagtest du so schön, Deppen anyway

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!