Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
dougsahmOffenbar hat Ebay etwas umgestellt. Als Käufer bekomme ich nicht mehr die E-Mail-Adresse des Verkäufers. Deshalb die Frage: Bekomme ich als VERKÄUFER weiterhin die E-Mail-Adresse des Käufers oder wurde das um Missbrauch zu verhindern auch abgeschafft ?
((Ja, ich weiß, man kann auch über die „Plattform Ebay“ kommunizieren. Gibt jedoch spezielle Gründe, warum mir bisweilen eine normale E-Mail lieber wäre))
Die E-Mail Adresse Deiner Geschäftspartner bekommst Du nach wie vor bis 45 Tage nach Abschluss des Geschäfts angezeigt. Als Verkäufer erhältst Du nach dem Verkauf eine Mail von eBay, die u.a. die E-Mail Adresse des Käufers enthält.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!