Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Sonic JuiceKein Einschreiben, ansonsten weiß ich nicht, welche Versandart das ist. Nehme an, als Brief.
Ich tippe auch auf Brief. Das ist die günstigste Variante für ein bis vier LPs innerhalb Europas.
Ich hatte den gleichen Fall vor Jahren mit einer 10″, die ich von einem Bulgaren kaufte. Der behauptete nach anfänglicher Bereitschaft zur Erstattung des Preises, dass mein Foto retouschiert sei und ich ihn betrügen wollte. Er hatte zwei 10″ Platten in einem Pizzakarton geschickt. Zwar relativ dick in diese Polsterfolie eingehüllt aber mit viel Luft zusätzlich dazwischen. Dem Päckchen war anzusehen, dass ein schweres, scharfkantiges Paket darauf gefallen sein musste.
Die Sache ging – nicht zuletzt durch meine eigene Unerfahrenheit damals – sehr unerfreulich aus mit gegenseitigen negativen Bewertungen bei eBay.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!