Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Na, dann kannst Du nur hoffen, dass es an irgendwelchen Unregelmäßigkeiten bei den beteiligten Geldinstituten liegt und das Geld noch ankommt oder zu Dir zurück. Außer zu Wendezeiten, als im Zahlungsverkehr zwischen alten und neuen Ländern einiges drunter und drüber ging, habe ich so was noch nie erlebt.
PS: Bitte doch den Zahlungsempfänger, noch mal genau zu prüfen, ob das Geld nicht doch eingegangen ist. Ich habe auch schon Buchungen übersehen, die zu ungewöhnlichen Zeiten auftauchten und dann zufällig auch noch gleich auf die nächste Seite meiner online Ansicht rutschten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!