Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
TheMagneticFieldgut dann kosten aber diese großen (Bücherversand?) umschläge mehr, nein? Ich brauche die normalerweise nicht….
ist auch egal, am meisten nervt mich eigentlich, dass ich jetzt eigentlich wegen 1 Euro nie so einen Bohei machen würde, gleichzeitig die (für meinen Geschmack) Dreistigkeit des Käufers aber auch nicht gutheißen möchte. Denn wenn wir ehrlich sind, müsste er ja sogar den kompletten Preis bezahlen.
Ad 1: Man kann auch Umschläge recyclen. Mache ich oft.
Besorg Dir doch bei der Post einfach mal ein Merkheft mit Preisen und Maßangaben. Ansonsten siehe Posts von Art V.
Ad 2: Den kompletten Preis (also 2x gesondert Porto) muss er nur zahlen, wenn Du auch gesondert verschickst, also Kombiversand kategorisch ausschließt. Sonst ist das Ermessenssache. Ich würde als Käufer aber erwarten, dass Du nur 1x Porto verlangst. Allerdings würde ich auch erst fragen, bevor ich überweise.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!