Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
TheMagneticFieldJetzt sagtest du aber doch es waren 5 Einzelauktionen, die dann jeweils mit 2 euro für den Versand angegeben waren, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Und dann fragst du ob es beim Versenden aller 5 beim gleichen Preis bleibt und unterstellst im auch noch indirekt – so wie ich es auffasse – dass er die doch eigentlich auch für 1,44 verschicken könnte?Und du denkst allen Ernstes das wäre der perfekte Einstieg, wenn man einen oder mehrere Artikel erstanden hat?
Vielleich fehlt in deiner Korrespondenz aber auch einfach die erste Mail, bei der ihr euch schon auf irgendetwas geeinigt habt.
He?
Ich unterstelle im Nichts.
Das er was für Verpackung haben will ist doch klar. Es ging mir nur um reine Postkosten. Es waren 5Einzel Auktionen. Jeder einzeln sollte für 2€ versendet werden. Hast richtig verstanden.
Hier habe ich nur gefragt, ob er die fünf auch für 2€ verschicken kann oder ob es teurer wird.
In den nächsten E-Mails schrieb er, er müsse sich erkundigen und damit gab er kund, das er alle zusammen verschicken will.
Das war die erste E-mail.
In seiner ersten Mail schrieb er:
„Hallo,
das ist es leider nicht. Sind alle normal dick! 5x-muss mich erkundigen,was das Paket + Porto kostet!“
Zweite E-Mail
Ich muss mich erst erkundigen, ob dem so ist!
MFrom: „Jaro“
Date: Tue, 8 Aug 2006 17:33:45 +0200Hallo,
dann muss es als Maxibrief für Porto 2,20? abgeschickt werden,dieser erlaubt ein Gewicht bis zu 1kg, da passen 5CDs problemlos rein. ….
Jaro
Seine Intetnion dahingehend alles zusammn zu versendenist wohl nicht zu überlesen,oder?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!