Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
HellCreeperAm Anfang der Korrespoindenz ging es darum wieviel der Versand aller CD zusammen kostet, denn so wollte er es versenden.
dein Beginn der Korrespondenz:
ich habe gestern bei Ihnen die in der Betreffzeile
aufgelisteten EP’s und wollte nachfragen,ob es bei den Portogebürhen von 2? bleibt!?
Ich denke es handelt sich bei den EPs um CDs, die einer
normale Maxi-CD Hülle sind, so dass es möglich ist alle für 1,44? zu
versenden.
Ich bitte um eine baldige Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß.
Jaro
Jetzt sagtest du aber doch es waren 5 Einzelauktionen, die dann jeweils mit 2 euro für den Versand angegeben waren, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Und dann fragst du ob es beim Versenden aller 5 beim gleichen Preis bleibt und unterstellst im auch noch indirekt – so wie ich es auffasse – dass er die doch eigentlich auch für 1,44 verschicken könnte?
Und du denkst allen Ernstes das wäre der perfekte Einstieg, wenn man einen oder mehrere Artikel erstanden hat?
Vielleich fehlt in deiner Korrespondenz aber auch einfach die erste Mail, bei der ihr euch schon auf irgendetwas geeinigt habt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!