Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Das war dann meine Reaktion auf seine E-Mail.
Ok, ich gebe mich geschlagen. Ich würde Ihnen noch zusätzlich 0,90€ bezahlen, damit Sie auf die 1,70€kommen und es trotzdem als Einwurf Einschreiben versenden.
Es wäre doch nett wenn Sie zumindest darauf noch antworten würden.Jaro
P.S. Denn wenn Sie es nicht als Einschreiben versenden habe ich 70Cent zuviel bezahlt, und Sie haben sich dann ungerechtfertigt bereichert.
Soll ich mal vorrechnen? Bitte, davon sind wir unten ausgegangen: 5 Euro als Kaufpreis + 2,20 Euro für Porto +0,80 Euro für Verpackung + 1,60 Euro für Einwurf Einschreiben = 9,60Euro.
Wenn Sie es nun nicht als Einschreiben verschicken, dann sieht die Rechnung anders aus, nämlich 5Euro Kaufpreis + 2,20 Poro + 1,70€ Verpackung =8,90Euro
Die 70Cent würde ich dann zurück haben wollen, denn es ist mein Geld. Die 70Cent könnten Sie dann gerne an einer der EP’s rankleben, damit es nicht rausfällt und Sie nicht überweisen müssen. Ansonsten freue ich mich als aufstrebender junger Anwalt.
Das mit dem Anwalt war oberlächerlich, aber den letzten Satz dieser E-Mail konnte ich mir als Retourkutsche nicht nehmen.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!