Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2171825  | PERMALINK

hellcreeper

TheMagneticFieldähmmm
naja
grundsätzlich muß ich sagen, gibt doch jemand, der bei Ebay ein Angebot einstellt an, wieviel Versandkosten er für den Artikel veranschlagt. Darin sind ja auch Verpackungskosten enthalten. diese Angaben sind dir ja zugänglich wenn du auf den Artikel bietest. Natürlich ist es sinnig beim Erwerb mehrerer Artikel desselben Käufers nachzufragen wie sich das auf die Versandkosten auswirkt (kann man ja übrigen auch schon im Vorfeld klären, dass erspart den ganzen Frust nachher), nur dann anzufangen und auseinanderzudividieren wieviel nun eine Versandhülle wo kostet und wie der auf seinen Versandkostenbetrag kommt, das würde mich als Verkäufer definitiv auch nerven. Dafür mach ich die Angaben vorher, da will ich dann im anschluß keine Diskussion (stehe in meiner Berwetung übrigens bei 100% und 606 Wertungen, scheint also zu funktionieren).
Das alles ist natürlich kein Grund dafür, dass ein Verkäufer nicht auf Mails reagiert, das erwarte ich natürlich von beiden Seiten.

Edit: hab deine vorherigen Kommentar jetzt erst gelesen und muß mich jetzt doch mal vergewissern. Er hat 5 EPs als Paket verkauft? Oder hast du jede einzeln ersteigert ? Wenn er sie als Paket verkauft hat und Versandkosten angegeben hat, die er jetzt im Nachhinein als Versandkosten für eine EP verstanden wissen will, ist das natürlich eine Sauerei

Nein, es waren schon einzeln.

Nicht desto, ich habe nicht die Versandkosten auseinanderdifferenziert.
Die obige Berechnung von 9,60€ ist daher, damit wir auf einen Nenner kommen und er weiß, was ich will. Weil er entgegen dem anfänglichen Kontakt, plötzlich in seiner Erregung für jede 5Ep * 3€ haben wollte.
Zudem wollte er es einheitlich verschicken. Ergibt sich alles aus dem E-Mail Verkehr.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!