Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Irgendwie scheint mein Karma momentan unausgeglichen zu sein.
Nicht nur das CD-WOW die Born To Run seit über einem Monat nicht liefert, nun wieder bei eBay ein Problem.
Habe letztes Wochnenende fünf Belle & Sebestian EP’s für je zu 1€ ersteigert.
Zunächst meldet sich der Typ überhaut nicht um den Gesamtbetrag mitzuteilen, denn angegeben waren nur Kosten für das Versenden von nur einer CD, nicht von 5.
Habe ihn daraufhin angemailt und ihm nach kurzem E-Mail Kontakt mitgeilt, dass er die EP’s, da alle ein normales Jewel Case haben, für 2,20€ als Maxi Brief versenden soll.
Als Antwort kam nur, dass er sich informieren muss,ob dem so wirklich ist. Dies war am Mittwoch. Seit dem nichts mehr von dem Kerl gehört, obwohl zwischenzeitlich wieder zweimal angemailt.
Da ich dem Typen nicht traue, habe ich auch mitgeteilt, dass ich den Versand als Einwurf Einschreiben wünsche.
Es kam keine Reaktion. Auch der anfängliche Kontakt war sehr zögerlich von ihm und ich glaube, dass ich nie was von ihm gehört hätte, wenn ich mich nicht selbst gemeldet hätte.
Ich schätzte bei ihm herrscht große Enttäuschung darüber, dass die EP’s so billig weggegangen sind. Er bot die EPs als Autkion und Sofort-Kauf an, bei dem er pro EP 8€ verlangte.
Aber das er solche utopschen Vorstellung hatte, kann ich auch nichts für, denn kurzes infomieren bei Amazon gibt schon darüber Auskunft, dass die EPs nach wie vor, zu günstigeren Preisen zu erwerben sind.
Letztlich ist man nahezu hilflos. eBay interessiert solcher Kleinkramm nicht wirkich.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!