Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Soweit ich weiß, verschickt Ebay grundsätzlich keine Mails, die einen zu irgendetwas auffordern wie z.B. einem Link folgen oder die Mail direkt beantworten.
Mir hat Ebay.com auf Veranlassung der Andy Warhol Foundation kürzlich auch eine VU DVD rausgenommen, die wohl ein Bootleg war. Ich hab das Ding über Ebay gekauft, war aber mit dem Inhalt bzw. der Qualität eher unzufrieden und wollte sie daher wieder loswerden. Ich hab dann auch noch eine Mail von der Warhol Foundation aus New York bekommen, in der ich aufgefordert wurde, die Vervielfältigung bzw. den Verkauf von urheberrechtlich geschütztem Material, für welches sie die Rechte hätten, zu unterlassen. Ich hab ihnen geantwortet und den Sachverhalt geschildert und angeboten, dass ich ihnen die DVD gegen Kostenerstattung zusende. Darauf haben sie bislang nicht geantwortet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!