Re: 16. Juni 1904

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PopmuseumIch bevorzuge jedenfalls weiterhin Robert Wyatts Interpretation von John Cages „The Wonderful Widow of Eighteen Springs“.

Soeben habe ich im Netz eine MP3-Version jener beiden Joyce-Vertonungen gefunden, die auf Brian Enos Obscure-Label erschienen sind:

*) Jan Steeles Vertonung von „All Day“ (lyrics by James Joyce, vocals by Janet Sherbourne)
*) All Day (mp3): http://blogfiles.wfmu.org/LG/SteeleCage/01_-_Jan_Steele_-_All_Day.mp3

Bass [Guitar]: Steve Beresford
Guitar: Fred Frith
Guitar [Solo]: Stuart Jones
Lyrics By [Text]: James Joyce
Percussion: Phil Buckle
Vibraphone: Kevin Edwards
Voice: Janet Sherbourne

* John Cage „The Wonderful Widow of Eighteen Springs“ (lyrics by James Joyce, vocals by Robert Wyatt)
*) „The Wonderful Widow of Eighteen Springs“ (mp3): http://blogfiles.wfmu.org/LG/SteeleCage/06_-_John_Cage_-_The_Wonderful_Widow_of_Eighteen_Springs.mp3

Lyrics By [Text]: James Joyce
Percussion: Richard Bernas
Voice: Robert Wyatt

Auch der Rest dieses Albums ist sehr hörenswert.

Näheres unter:
*) http://blog.wfmu.org/freeform/2008/11/jan-steele-john.html
*) http://outlawpoetry.com/2009/02/09/james-joyce-the-wonderful-widow-of-eighteen-springs/

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