Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Paradise Lost › Re: Paradise Lost
dr.musicHier, hier, ich muss jetzt wirklich um Abhilfe bitten. Ich höre ja auf die Einwände anderer und gehe meist dann in mich. Hier in diesem speziellen Falle auch: Dreimal!!! habe ich die letzten Tage intensiv nochmal nachgehört – und verwundert festgestellt, dass auch einmal ein Irrlichtle recht haben kann.
Nicht immer so zähneknirschend, dr.music. Ich hatte mich tatsächlich auch gewundert, dass gerade Dir „Host“ so wenig liegt, da die meisten Songs dann doch erstaunlich eingängig sind, die Melodien immerzu fließen und Holmes auch als Sänger auf diesem Album eine gute Vorstellung abliefert. Bei der Gesamtwertung liegen wir gar nicht mal so weit auseinander, ich gebe stark gefestigte vier Sterne und ein übergroßes Plus obendrauf.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon