Paradise Lost

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #15813  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lost paradise **
    Gothic ***
    Shades of god ***1/2
    Icon ***1/2
    Draconian times ****1/2
    One second ****1/2
    Host **1/2
    Believe in nothing***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2158921  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Icon ***1/2
    Draconian Times *****
    One Second *****
    Host **1/2
    Believe In Nothing ***
    Symbol Of Life **1/2

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2158923  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Shades Of God ****
    Host ** 1/2
    Believe In Nothing **

    --

    #2158925  | PERMALINK

    matthias_h

    Registriert seit: 16.10.2003

    Beiträge: 231

    Lost paradise *
    Gothic ***
    Shades of god ***
    Icon *****
    Draconian times ****1/2
    One second ****
    Host ***1/2
    Believe in nothing ***
    Symbol of life *

    --

    #2158927  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Gothic ****
    Shades of god ****1/2
    Icon ****
    Draconian times ****
    One second ***1/2
    Host *1/2

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2158929  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    One second ***
    Host ****1/2
    Believe in nothing ***
    Symbol of life *

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #2158931  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    One Second ****

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2158933  | PERMALINK

    bungalow-bill

    Registriert seit: 22.09.2003

    Beiträge: 157

    Lost paradise *
    Gothic *1/2
    Shades of god *1/2
    Icon *1/2
    Draconian times **1/2
    One second **
    Host *1/2
    Believe in nothing *1/2
    Symbol Of Life *1/2

    --

    "Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")
    #2158935  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Du hast also von ihnen gar keine einzige Platte in der Sammlung – möchtest sie hier nur recht dissen?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2158937  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Gothic **** (ich glaube, ein durchaus wegweisendes und wichtiges Album für das Metal-Genre)
    Shades of God ****1/2 (habe das Album aber leider nicht, muss es mir dringend mal zulegen…, „As I Die“ ist so gut!)
    Icon ***1/2

    Die „Draconian Times“ – hatte sie nie selbst, aber ein paar Mal damals bei einem Freund gehört – fand ich eher durchschnittlich, alles Spätere, was ich von ihnen hörte, fand ich unterirdisch.

    --

    #2158939  | PERMALINK

    bungalow-bill

    Registriert seit: 22.09.2003

    Beiträge: 157

    Originally posted by dr.music@19 Oct 2004, 21:42
    Du hast also von ihnen gar keine einzige Platte in der Sammlung – möchtest sie hier nur recht dissen?

    das waere doch bloedsinn, sie hier zu dissen, wozu? dann lasse ich meine bewertung lieber gleich weg. ich habe alle platten (sonst waere ich ja nicht so unverschaemt sie hier mit *1/2 bis **1/2 zu besternen), sogar singles, sie auch schon dreimal live gesehen und aerge mich besonders, wenn ich hoere, dass ihnen auf allen alben nach drei, vier guten songs die ideen ausgehen.
    ich bin mir auch bewusst, dass sie sehr richtungsweisend waren, doch aus solch gruenden mochte ich noch nie alben. ich mag zum beispiel das draconian times fast ueber die gesamte distanz, doch auch hier finde ich sind zuviele leuckenfueller. oder der titeltrack auf der one secound ist großartig, aber steht leider alleine. auf ihren letzten drei platten fiel ihnen dann einfach nichts mehr ein.
    also, ich wollte hier niemanden dissen und habe es auch nicht getan, sondern einfach nur meine bewertung abgegeben, gesagt wie ich die die platten finde.

    --

    "Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")
    #2158941  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Host ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2158943  | PERMALINK

    ozelot

    Registriert seit: 09.02.2006

    Beiträge: 15

    One second ****
    Host ****
    Believe in nothing ***

    depeche metal vom allerfeinsten!!!!!!!!!!!!!!

    --

    #2158945  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Gothic * * * 1/2
    Shades of god * * * *
    Icon * * * *1/2
    Draconian times ***

    Shades und Icon gehören zu den Metalalben, die ich auch nach über 10 Jahren und kritischem Abstand zum Genre ab und an noch gerne auflege. Gothic hat mich damals sehr beeindruckt, ist jetzt natürlich nicht mehr so ganz frisch.
    Die poppigen Alben danach interessieren mich allerdings überhaupt nicht.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #2158947  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Paradise Lost: ****

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.