Re: Paradise Lost

#2158939  | PERMALINK

bungalow-bill

Originally posted by dr.music@19 Oct 2004, 21:42
Du hast also von ihnen gar keine einzige Platte in der Sammlung – möchtest sie hier nur recht dissen?

das waere doch bloedsinn, sie hier zu dissen, wozu? dann lasse ich meine bewertung lieber gleich weg. ich habe alle platten (sonst waere ich ja nicht so unverschaemt sie hier mit *1/2 bis **1/2 zu besternen), sogar singles, sie auch schon dreimal live gesehen und aerge mich besonders, wenn ich hoere, dass ihnen auf allen alben nach drei, vier guten songs die ideen ausgehen.
ich bin mir auch bewusst, dass sie sehr richtungsweisend waren, doch aus solch gruenden mochte ich noch nie alben. ich mag zum beispiel das draconian times fast ueber die gesamte distanz, doch auch hier finde ich sind zuviele leuckenfueller. oder der titeltrack auf der one secound ist großartig, aber steht leider alleine. auf ihren letzten drei platten fiel ihnen dann einfach nichts mehr ein.
also, ich wollte hier niemanden dissen und habe es auch nicht getan, sondern einfach nur meine bewertung abgegeben, gesagt wie ich die die platten finde.

--

"Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")