Re: Plattenläden in München gesucht…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in München Re: Plattenläden in München gesucht…

#2158061  | PERMALINK

alexischicke

Registriert seit: 09.06.2010

Beiträge: 1,776

Ich habe bis vor kurzem jahrelang in München gelebt und besuche die Stadt noch sehr oft.

Also die Schallplattenzentrale habe ich paar mal besucht, man findet schon sehr gute Platten. Allerdings ist der Besitzer gewöhnungsbedürftig und auch mancher Kunde (hab da wohl einen schlechten Tag erwischt). Optimal kann ich nicht so gut beurteilen, war dort höchstens zweimal. Allerdings hat mein Papa dort sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Service.

Mein neuste Entdeckung ist der Schallplattenladen am Pariser Platz. Allerdings sind die meisten Platten im Hochpreissegment, dafür aber ein gute Auswahl. Platten, der Besitzer ist sehr nett und macht faire Preise. Allerdings würde ich dort Samstag und Brückentage eher meiden.

Dock CD Börse ist sehr schön seit paar Jahren auch

--