Re: Plattenläden in München gesucht…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in München Re: Plattenläden in München gesucht…

#2158053  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Die Schallplattenzentrale hat ja – so viel ich weiß – keine Neuware u. somit kann man sie natürlich nicht direkt mit dem nah gelegenen Optimal vergleichen. Allerdings ist diese Zentrale auf jeden Fall einen Besuch wert u. ich habe wirklich für mich pers. Kurioses aus den Fächern gezogen u. das zu m.E. fairen Preisen. Staub gehört doch dazu, wußte gar nicht, dass du so empfindlich bist, Crowd? Das ist dort ein uriges Erlebnis, das man als Plattenliebhaber auf jeden Fall mal mitgenommen haben sollte.
Beim Optimal – trotz Kultstatus in München – hatte ich oft das Gefühl nicht freundlich behandelt zu werden u. die Preise für Neuware waren sicher nicht im unteren Bereich der Skala aufgeführt. Das sind allerdings Momentaufnahmen eines Tagestouristen, der jetzt 3-4 mal dort war.
Resonanz-Schallplatten war mal im 7″ Bereich was ganz Besonderes aber konnte sich leider nicht halten.
Und bitte das Mono nicht vergesen: http://www.mux.de/Mono

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."