Re: Plattenläden in München gesucht…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in München Re: Plattenläden in München gesucht…

#2158025  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Registriert seit: 08.11.2012

Beiträge: 4,635

KrautathausDen würde ich als erstes anraten, weil er relativ günstig ist, man in die LPs / Singles auch ohne Streß reinhören kann, „Optimal“ auch eine Menge gebrauchter LPs anbietet und vor allem Bluesgirlinexile99’s Mutter im Glockenbachviertel nicht nur Kaffetrinken, sondern auch in einer Menge netter Läden stöbern kann. Für mich eines der schönsten Viertel in München.
Im „Faun“ (5 Gehminuten vom Optimal zurück ins Zentrum v. Glockenbachviertel) kann man dann auch sehr gut essen.

@Bluesgirl: hör mal im Optimal in die Doppel LP „Early Black Rock’n Roll # 2 1949 – 1959 ‚I smell a rat'“ rein falls die den noch haben. Der ist essentiell und sehr günstig.

Alles klar, hört sich gut an. Wie siehts da mit Öffnungszeiten aus?

Edit: Grad gesehen; sehr gut!

Danke euch beiden!

--