Re: Plattenläden in München gesucht…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in München Re: Plattenläden in München gesucht…

#2158013  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Möchte nochmal eine Lanze für „Docks CD-Börse“ in der Aventinstraße brechen (nein, ich bekomme keine Provision ;-)) … inzwischen ist das Angebot auf die Kellerräume ausgeweitet worden, u.a. sortiert in Stile und Künstler/Bands … und die Auswahl ist wirklich ganz ordentlich …

War später noch in der Schallplattenzentrale – da herrscht mir einfach zu viel Durcheinander … allerdings ist die Auswahl an Vinyl größer als im ersten Geschäft …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***