Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150337  | PERMALINK

masoyama

Registriert seit: 04.06.2004

Beiträge: 334

Interessant… B)

AV-Receiver: Onkyo TX-SR 701
CD-Player: Onkyo DX 7333
DVD-Player: Cyberhome…. :rolleyes: aber verblüffend gut
Speakers Front: Klipsch RF 25
Speakers Rear: Klipsch RB 15
Center: Klipsch RC 25

Eine gutes Home-Equipment ist für mich ziemlich wichtig….ich bin der Meinung, man kann sehr vieles (nicht alles) in Sachen Musik nur dann letztendlich bewerten oder beurteilen, wenn man Musik auch in zumindest ordentlicher Klangqualität hört.

Mit High End habe ich es vor etwa 2 Jahren einmal versucht, es aber dann doch aufgegeben, weil ab einer bestimmten Größenordnung für mein Hörvermögen das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmte.
Die kleinen Unterschiede, die mir ein sehr engagierter Hifi-Berater in HH in sehr poetischer Sprache versuchte, nahe zu bringen, blieben wahrscheinlich in den 4 Haaren meiner Ohrmuscheln hängen…. :rolleyes:

--