Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150327  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Originally posted by Whole Lotta Pete@8 Jun 2004, 14:16
Ich denke Hi-Fi mäßig bin ich gepflegte Mittellage mit leichter Tendenz zur Sorglosigkeit. Soll heißen, ich würde meine Musik nie hauptsächlich auf einem billigen Plastikkasten hören wollen, aber High-End find ich übertrieben und manchmal auch ziemlich bescheuert. Außerdem hab ich die Kohle dafür nicht.

Dieser Einschätzung schließe ich mich an. Ausgetauscht werden Geräte dann, wenn die alten irreparabel kaputt sind.
Die unten stehenden Geräte (Typenbezeichnung weiß ich nicht von allen auswendig) dürften insgesamt in etwa 2.500,- bis 3.000,- Euro gekostet haben.

Verstärker: YAMAHA
CD-Player: YAMAHA
Tape: YAMAHA
Tuner: JVC
Boxen: NUBERT
B)

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.