Re: Ronald Reagan gestorben.

#2147731  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

hier im forum werden ständig phrasen gedroschen. und durchaus auch aus dem norden. wenn dies jedoch eine bestimmte person macht, wird gleich mit sarkasmus eingedroschen. das macht es auch nicht besser. im gegenteil… es fordert nur oftmals eine beleidigende antwort heraus. wer das stöckchen wirft, sollte darauf gefasst sein, es zurück geworfen zu bekommen.

eine meinungsäußerung wird mittlerweile von einigen derart niedergemacht, selbst wenn diese nicht unbedingt großartig formuliert ist, das man die lust verliert sich überhaupt noch zu äußern.

reagan war für mich ein ********* und wird es auch jetzt nach seinem Tod bleiben… ich ändere doch nicht meine meinung nur weil er verstarb.

oder würdest du, einen nachbarn anders bezeichnen, den du vorher so bezeichnet hast, nur weil er verstarb?

die direkt beleidigung gegen kl fand ich daneben, aber alles andere, war durchaus als persönliche meinung okay.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de