Re: Interessantes aus Österreich

#2144655  | PERMALINK

blutbild

Registriert seit: 21.06.2004

Beiträge: 129

Die Mojo Blues Band… *in Nostalgie schwelg*… die hab ich Anfang der 80er mal live gesehen, wusste gar nicht, dass es die noch gibt ;)

Vergessen wurde bisher in der Aufzählung Supermax, den ich heute noch hören kann, find ich einfach zeitlos gut.

Find's cool, dass hier sogar Hansi Lang zitiert wurde, eigentlich – wenn ich mir das Album heute so anhöre – war der damals seiner Zeit irgendwie voraus. Schade, dass er nicht weitergemacht hat, seine Stimme hatte irgendwie den schwarzen Kick, er hätte durchaus auch was in Sachen Blues machen können.
Ich hab in einer privaten Session von ihm die wienerische Version von Cockers „Talking back to the night“ gehört… DAS wäre was gewesen, wenn das je veröffentlich worden wäre.

Wer von Euch kann sich denn noch an die putzigen Sachen von Papermoon erinnern?

Übrigens, auch ich mag Hubert v. Goisern und bin bei jedem neuen Album am Brieftasche zücken. Bei dem Menschen merkt man einfach, dass er Volllbutmusiker ist.
Und wenn ich schon dabei bin.. wie steht's mit den Neuwirth Extremschrammeln ?

--

Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.