Re: Interessantes aus Österreich

#2144651  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Originally posted by starship@11 Jun 2004, 14:19
für die, die ihn nicht kennen. franz morak war mal rocksänger und verfaßte diesen text. jetzt ist er staatssekretär für medien und kunst, als mitglied der ÖVP. (=CDU)

Diese Erklärung war erforderlich, danke starship

@wilbur: Sind seine Sachen aus dem „wohl“ früheren Leben wirklich interessant ? Was ist ggfs. empfehlenswert ?

@all: Wenn jemand etwas von Peter Wiegand hat, bitte melden. Interessiert mich sehr.

Diese Erklärung war erforderlich, danke starship

@wilbur: Sind seine Sachen aus dem „wohl“ früheren Leben wirklich interessant ? Was ist ggfs. empfehlenswert ?

@all: Wenn jemand etwas von Peter Wiegand hat, bitte melden. Interessiert mich sehr.

--