Re: PC-Problem

#2141563  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,074

Kennt sich jemand hier mit dem Lenovo Recovery Programm aus? T420 mit Windows 7, letzteres vorinstalliert, keine DVDs … brauche ich mehr als eine Boot-Disc (die ist bereits gebrannt) oder geht das sogar eh alles mit der internen Recovery-Partition und ganz ohne DVDs?

Persönliche Daten sind natürlich gesichert, Programme kann ich alle neu installieren. Einen früheren Restore Point habe ich nicht, es geht also in Richtung „Werkeinstellungen wiederherstellen“, aber dabei ist mir nicht klar, ob ich noch irgendwas System-mässiges auf DVD haben muss (ich hab den PC günstig kaufen können, mit Win7 drauf, aber ob das die „Werkeinstellungen“ sind weiss ich leider nicht und der zuständige ehemalige IT-Kollege hat den Laden schon Monate vor mir verlassen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba