Re: PC-Problem

#2141463  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

linnWarum kaufst Du Dir nicht einfach einen Repeater? Um 30 Euro ist Dein Problem gelöst – und für weitere 20 Euro könntest Du Deinem PC-Doktor ein paar schöne Betonschuhe schenken, denn die hat der Bube von Herzen verdient.

Linn, schon mal danke. Damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast: Ich habe bis eben nicht gewusst, dass es solche Viecher überhaupt gibt.:lach::krank:
Dass der PC-Doktor irgendwie nicht so ganz cool drauf ist, habe ich mir immerhin schon gedacht, denn wir haben hier, denke ich, normale einfamilienhäusliche Bedingungen und stinknormale – und zur Zeit eben auch nicht veraltete – Geräte.
Habe eben mal ganz kurz was drüber gelesen, und es scheint mir jetzt, als müsse ich herausfinden, ob mein Wireless Access Point nicht schon einen Repeater-Modus hat, oder? Und dann ab in den Elektronik-Markt meines Vertrauens, angeben welche Geräte ich habe und sich einen 30,-€-Repeater aufschwatzen lassen? Und dann verzweifeln, wenn das beim Selbstinstallieren alles wieder nicht klappt, weil ich zu blöd bin…

--