Re: PC-Problem

#2141435  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

pumafreddyMal eine ganz dumme Frage.
Ich kriege es einfach nicht gebacken, mehrere Dokumentseiten, die ich einscanne, als EINE pdf-Datei im Acrob zu erstellen. Also so, das man durch scrollen die einzelnen Seiten nacheinander sieht. Es funktioniert bei mir nur immer mit einen Dokument und wenn ich jetzt 8 Seiten hab und diese per Mail verschicken möchte, muß ich immer 8 Dokumente einführen. Für den Empfänger der Mail ist das auch nicht grad berauschend.

Weis jemand wie das geht?

wenn du nur den Reader hast, geht das wohl nicht, bei dem Hauptprogramm Acrobat ist es easy (über Dokument, Seite einfügen), wirst du aber schätzungsweise nicht haben

alternativ kannst du zB PDF Creator nehmen

--

out of the blue