Re: PC-Problem

#2141147  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Flint HollowayVersion 10 und höher gibt es schon seit 4 Jahren. So weit musst du ja nicht zurück gehen.

Unter dem Oldapps Link den ich gepostet habe einfach mal die Version „Adobe Flash Player 11.2.202.235 (x64) (Non-IE)“ probieren… Damit sollte es funktionieren.

Ich habe das auf der Lindenstraße-Seite probiert, dort konnte ich bisher immer die Folgen ansehen mit meinem Player, da haben sie noch nie einen anderen verlangt.
Werde es dann nachher mal mit dem anderen Player versuchen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100