Re: PC-Problem

#2141143  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Flint HollowayJa. Lattenschuß meinte, dass diese Version zusammen mit Firefox 13.0.1 das Problem verursacht. Ich nehm einfach mal an, dass er weiss wovon er spricht.
Da ich noch eine ältere Flash Version habe und es bei mir funktioniert, würde ich mal eine ältere Version installieren, falls das Problem mit der neuen Version auftritt. (Eventuell noch warten, bis jemand mit mehr Plan das ganze als gute Idee bestätigt ;-) ).

Okay.
Ich lasse das mal.
Habe nämlich gerade mal versucht, auf einer anderen Seite ein Video anzusehen, dort verlangen sie den Flash-Player ab 10.0.
Und ich habe ja einen neueren.
Scheint also wohl tatsächlich ein Firefox-Problem zu sein.
Denke ich mir jetzt mal…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100