Re: PC-Problem

#2141131  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Zappa1Cool! Aber das ist mir ein wenig zu viel, ich versteh‘ nur Bahnhof…;-)

Da muss dann doch mein PC-Kumpel vorbeischauen.

Checkerin versucht Checker zu helfen.

Wie das beim PC aussieht weiss ich nicht, aber wenn Du den Firefox benutzt, dann klick den mal oben in der Leiste an.
Dann hast Du diverse Dinge zur Auswahl, das erste ist *über firefox*.
Das klickst Du an, und dann hast Du dort entweder stehen, dass Du die neueste Version hast, oder updaten wäre angebracht.
Vermutlich ists so, dass Dir dann Schritt für Schritt erklärt wird, was Du tun musst, wenn Du nicht die Neueste hast.
Das ist aber vermutlich gut verständlich, auch wenn man etwas trotteliger ist, also wir Checker.:-)

Mac macht das von alleine, wenn ein Update fällig ist, dafür bin ich sehr dankbar.

Gutes Gelingen, Franz.

--