Re: PC-Problem

#2140691  | PERMALINK

latho
No pretty face

katharsisIch habe einen ziemlich dummen Anfängerfehler gemacht und hoffe inständig auf Hilfe.

Ich habe in Word 2007 ein wichtiges Dokument bearbeitet und habe es ausschließlich auf einem USB-Datenträger gespeichert. Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände habe ich diesen Datenträger formatiert, ohne an das Dokument zu denken.
Wenn ich Word öffne, sehe ich die Dokumenten-Leiche noch unter „zuletzt verwendete Dateien“ mit Angabe des Speicherortes.
Besteht irgendeine Chance, diese Datei wieder zu rekonstruieren? Ich lasse parallel gerade eine Recovery-Software laufen, die nicht vielverprechend aussieht. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei irgendwo als temporäre Datei wiederzufinden?

Für jegliche Hilfe bin ich äußerst dankbar!!!

Der Eintrag in zuletzt verwendete Dateien bringt normalerweise nichts, der verweist ja nur darauf, wo die Datei war. Meines Wissens legt Word eine temporäre Datei neben die eigentliche ab, dann kommt es zusätzlich auf darauf an, ob automatische Speicherung aktiviert ist. Hier steht etwas, allerdings zu älteren Versionen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.