Re: PC-Problem

#2140683  | PERMALINK

nes

Blitzkrieg Bettina
War mir jetzt zu riskant, durch das ewige rauskommen wollen schien so oder so schon einiges kaputtzugehen, habe das Scheissteil (also den Mac jetzt) in Reparatur gegeben, kann daher allerdings nur bedingt im Forum mitmischen.

Das ist natürlich schade, aber hast es hoffentlich bald wieder.
Wir haben den Mac damals ob des Problems aufgeschraubt, ich denk ja erstmal immer, man KÖNNE ev etwas sehen, was nicht so aussieht wie es soll…und er war wirklich nikotinvergurkt, sonst sah man nix, also hab ich alles schön gereinigt, mit Wattestäbchen und Iso.
Half aber nix, daher auch zu einem Frickler, um 150? für ein neues Laufwerk bezahlt und gut war das. Gravis wollte das Dreifache haben und ihn eine Woche dahalten.

StyloWie gesagt bisher half bei mir immer ein leichter Klapps wenn die CD den Schlitz erreicht, das Problem ist meistens ein CD die sich nicht an die Standarts hält (zu dick) oder eine Unwucht hat.

So schniecke die Slot-In Laufwerke ja sind, so altersuntauglich sind sie wenn mal was außerhalb der Norm vorkommt.

Das kann ich mir vorstellen, aber das dürfte bei einer Unwucht der CD in einer Schublade nicht anders sein?
Das würde doch dann auch klemmen, oder nicht?

Ich hab mir den /das Slot In übrigens jetzt wirklich mit einem Streifen abgeklebt, damit da kein Nikotin mehr reinkommt, wenn es gerade nicht benutzt wird.

Und ja, ich bin noch relativ normal in der Birne.:lol:

--