Re: PC-Problem

#2140567  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

StyloAlso die interne Platte sollte eigentlich Harddisk 0 sein. Hat deine externe Platte mehrere Partitionen oder hast du mehrere Platten die du unterschiedlich anschließt / anschaltest?

Wichtig ist Daten retten und die Garantiezeit nicht verfallen lassen. Bei sensiblen Daten auf der Platte diese löschen soweit das noch möglich ist. Bin grad am Kochen deshalb schau ich nachher mal was für einTool da zu empfehlen ist.

Ok, dann bin ich ja mal beruhigt was die interne HD betrifft, das hätt mich auch sehr überrascht!

Am Daten retten bin ich bereits, brauche aber noch wohl 10-15 Stunden, bis alles erledigt ist (und eben: kann sehr gut sein, dass das nicht einfach schön über Nacht durchläuft sondern wegen irgendwas unterbricht).

Um die Platte zu löschen (vor ich sie vorbeibringe) werde ich sie neu formatieren, das sollte reichen, oder?

Danke für Deine Hilfe!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba