Re: PC-Problem

#2140555  | PERMALINK

stylo

gypsy tail windDanke, hab auch rumgesucht und einiges gesehen. Am Kabel liegt’s definitiv nicht, hab dasselbe Kabel für mehrere externe Drives verwendet.

Das Problem tritt im Zusammenhang mit uTorrent auf und wenn ich das beim Suchen berücksichtigt habe, kam ich in irgendwelche Fach-Foren und eben zum Schluss: es kann sein, dass die HD noch eine Weile läuft, vermutlich hat sie „tote“ Sektoren, die bis auf weiteres keine grossen Probleme bereiten, aber sie sackt ab, ist nur eine Frage der Zeit.

Falls sich jemand damit auskennt und das bestätigen könnte wäre ich dankbar, werde mich dann nächste Woche mal auf den Weg in den Laden machen und meine Garantie beanspruchen.

Schau mal nach woher die CRC Fehler kommen dazu:

Rechtsklick auf das Desktopsymbol vom Arbeitsplatz und Verwalten auswählen darunter die Protokollierung und dort das Systemprotokoll. Dort solltest du fündig werden. Doppelklick auf den Eintrag dann geht ein weiters Fenster auf das ggf. weiterhelfen kann. Aber wenn die CRC Fehler tatsächlich die Festplatte betreffen ist Eile angesagt.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.