Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › PC-Problem › Re: PC-Problem
xyzenIst mir schon klar-dafür ist aber der Mac mit der selben Hardware (Intel) fast doppelt so teuer.
Nein ist es nicht, nimm zwei vergleichbare Notebooks und bitte nicht nur vom Prozessor, sondern von allem, will sagen Gewicht, Größe, Auflösung, Akkulaufzeit, Verarbeitung etc .. und dann bleibt von deinem doppelt nicht mehr viel.
xyzenVon der Software, falls es sie überhaupt gibt, ganz zu schweigen.
Software gibt es zu hauf für den Mac und das richtig gute.
xyzenUnd einen messbaren Vorteil gegenüber Windows 7 bei gleicher Hardware hat er auch nicht. Im Gegenteil!
Windows hat es halt nach vielen Jahren geschafft die Distanz zu verringern, mal sehen was uns der Löwe nächstes Jahr bietet.
Ich bin kein Dogmatiker und verdiene mein Geld hauptsächlich in der Windows Welt, deshalb kenne ich die eigentlich mehr als gut. Ich mag diese der Mäc ist besser .. nein Windoof ist das Gates aller Dinge überhaupt nicht, jeder soll mit dem Rechner arbeiten der ihm am besten zusagt.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.