Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › PC-Problem › Re: PC-Problem
Hotblack DesiatoIm Auswahlfenster ist rechts oben so ein Kästchen mit kleinen Vierecken drin.
Da drauf klicken und ‚Miniaturansicht‘ auswählen. Allerdings ist dann alles alphabetisch geordnet.
(So doof bin ich dann doch nicht, Hotblack.) Alphabetisch ist es nur geordnet wenn man beim Rechtsklick „In Gruppen ordnen“ anhakt.
Ich will, dass ich obige Auswahloptionen als Standardselektion definiere. Ansonsten werden mir nur .gifs angezeigt, als Listenansicht. Ich muss dann jedesmal Miniaturansicht auswählen, nach „geändert am“ ordnen und unten anstatt „.gif/image“ „alle Dateitypen“ auswählen. Dann seh ich die Auswahl so wie ichs will.
Moe fiel dem Seitenumbruch zum Opfer:
Mark Oliver Everettich hab ein problem: mein mit bootcamp gestarteter mac erkennt keine pc dvd-roms mehr (spuckt sie nach längerem rattern einfach wieder aus). auch solche nicht, die er noch vor 3-4 monaten erkannt und ganz normal gelesen hat. irgendwas muss sich in der zwischenzeit geändert haben und ich habe keine ahnung was. die dvd-rom hat genauso keine kratzer, wie noch vor vier monaten, daran kann es also nicht liegen. mittlerweile habe ich noch einen neuen grafikkartentreiber installiert, aber das brachte auch nichts. normalerweise würde ich jetzt sagen, dass liegt daran, dass ich eine pc-dvd-rom mit einem mac (ja, klar bootcamp, aber bleibt ja trotzdem ein mac) starten will. aber wie gesagt: die genau gleiche pc dvd-rom hat der computer schon problemlos abgespielt.
irgendwelche tipps? ich würd mich freuen![]()
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block