Re: PC-Problem

#2140265  | PERMALINK

ursa-minor

Hotblack DesiatoHast du schon mal geschaut, ob es die Anleitung zum Herunterladen gibt?

pumafreddyvielleicht kommst Du hier weiter
http://www.pcfreunde.de/news/n2789/online-bibliothek-fuer-handbuecher-und-bedienungsanleitungen-gestartet/

Ich befürchte, dass man „ab Werk“ einfach eine DVD brennen soll, da nur diese Möglichkeit im Menü aufgeführt wird, die Bedienungsanleitung hilft also vermutlich nicht viel weiter. Aber ich schau noch mal auf Freddys Seite. Euch beiden schon mal „merci“ vorab!

Ich dachte nur: „Ich kann ja nicht die Erste sein, die die Daten von dem blöden Gerät auf einen Computer übertragen will“, daher dachte ich, ich frag mal nach Erfahrungen.

John Billwenn die wollten, dass du es runterkopieren kannst, hättest du entweder eine vernünftige Netzwerkschnittstelle oder einen Anschluss für eine USB-Platte.

Was meinst du denn mit einer „vernünftigen“ Netzwerkschnittstelle? Ist eine HDMI-Schnittstelle nicht „vernünftig“?

Ach ja, ich seh’s schon kommen, ich muss mich mit einer DVD zufriedengeben, die ich dann noch mal am Computer rippen muss … Es ist ein Elend.

--

C'mon Granddad!