Re: PC-Problem

#2139657  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich habe seit heute Probleme mit meinem Brenner (Nero).
Habe heute nachmittag 2 cdrs gebrannt, alles wunderbar. Als ich ca. 1 std. später die nächste brennen wollte, ging leider nichts mehr.

Wenn ich NeroExpress starten will, ist das „Brennen“-Symbol grau hinterlegt, also nicht anklickbar.
Beim normalen Nero tut sich auch nichts.

Habe alles de-installiert und wieder neu aufgespielt- nichts hat sich geändert.

Während des 2.ten Brennens war ich Internet und habe ab und an die Fenster gewechselt, kann mir aber nicht vorstellen, das es daran liegt.

FRage: Welche Symbole ( bei NeroExpress) müssen bei „Quellaufwerk“ und „Ziellaufwerk“ stehen?

Bei Quelllaufwerk habe ich zur Auswahl:
„E_IDE CD956E/AKV““ ( mit Laufwerkssymbol )
„D Plextor CDR PX-W-4824A“ ( Symbol: kleines schwarzes kästchen mit Beschriftung „CD“ und ein halber Cd-Silberling )

Bei Ziellaufwerk:
„D“ ( Symbol siehe oben)
und Image Shack

Täusche ich mich?..müsste nicht bei beiden Laufwerken das Laufwerkssymbol stehen?? Beim Ziellaufwerk steht dies nicht zur Auswahl…

ps. wenn ich bei beiden ziellaufwerken „D“ anklicke, ist das Brennen-Symbol wieder da. Lässt sich aber natürlich brennen.

--