Re: PC-Problem

#2139595  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

BullittDanke für den Tipp! Mal sehen, ich hoffe jetzt erst mal, dass es nur am überfüllten Speicher lag aber wenn nicht, werde ich mein Augenmerk mal darauf richten.

nun mal nicht gleich die Pferde scheu machen, das Motherboard tauscht man als letztes (und ich tausche sowas nie, wenn der Rechner nicht nagelneu ist, dann kann man gleich nen komplett neuen kaufen). Erstmal schauen, obs am Auslagerungsspeicher, sprich Festplatte lag. Dann Memory durchtesten, dann CPU (incl Temperatur) überprüfen und dann erst nach dem Motherboard schauen…

Generell solltest du dir mal Gedanken machen, ob du wirklich jeden Scheiss (ich nehme das als Zusammenfassung für unwichtige Daten, also Musik, Video, Bilder!) auf dem Rechner haben mußt. Und ob dein Rechner für dein scheinbar neu entdecktes Video-Konvertierungs-Hobby auch ausreichend dimensioniert ist…

--