Re: Fichtenberg online

#2126607  | PERMALINK

wilbur

Registriert seit: 07.06.2004

Beiträge: 335

>>den Kenn' ich… den kenn' ich…!!!< < :rolleyes: >>Aber war ja leider immer so abseits…< < Was aber nicht heißt, dass ich mich (wir uns) nicht amüsiert hätte(n) >>Wilbur, ich kann Deine Einwände nachvollziehen, aber bei einer solchen Nachbetrachtung, geht es für mich um etwas anderes. Die von Dir aufgeführten Einwände würden dann, in meinen Augen, zutreffen, wenn so eine Nachbetrachtung auf der Scheuer-Homepage zu lesen wären.< < Also, Frau Buschmann, auf 'ner Kneipen-Homepage habe ich noch nie einen Konzertbericht o.ä. gelesen. Höchstens: "War geil gestern Abend, tolle Band!" oder so... Ich hätte gedacht, dass das Diskussionsforum einer Musikzeitschrift eher der Ort für solcherlei wäre. >>aber wer nicht im Forum ist, weiß ja eigentlich auch nichts von dem Treffen und wird hier auch nicht nachlesen können, worum es genau geht.<< Hi KL, ich für meinen Teil erzähle bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten von der Dylan-Birthday-Party in der Hoffnung, noch ein paar Leute motivieren zu können. Aber Berlin ist eben recht weit weg und Dylan-(Cover)-Fans sind rar gesät. Aber ich denke, dass es bei euch primär - wenn nicht ausschließlich - um das Forumsmeeting geht und nicht um die Veranstaltung als solche, habe ich jetzt verstanden. Dadurch, dass ihr ja letztes und dieses Jahr an den Performances beteiligt ward, hatte ich einfach mehr Dylan-Interesse vorausgesetzt/erwartet..naja..errare humanum est. Übrigens, KL, dein Auftritt am Samstag war sehr amüsant (und das nicht nur wegen der rutschenden Ovation); uns hat's Spaß gemacht. Wollt ihr denn nun trotzdem noch den zweiten Teil des Konzertberichts?

--

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"