Fichtenberg online

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #15323  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Für alle, die nicht dabei waren:

    Der Tresen war unterteilt in
    „Die besten Listen“
    „Jugend forscht im Filmforum“
    „Allgemeine Fernwehtrips“
    „Zitate raten“
    „News“
    „Gossip“

    Der Gossip-Bereich war allgegenwärtig und wurde überbewertet. Es wurde nochmal Paul McCartney beleuchtet, der einen Tag zuvor im Fichtenberger Wald erschossen wurde. Bambi wurde auch gesichtet und die heimischen Vögel haben die Plattenbauweise entdeckt.

    Jan Wölfer hat den Freitagabend mit einer Werkschau dylanscher Songs eröffnet und bildete so den Auftakt für den alljährlichen Nasaltrip, der auch diesmal wieder gekonnt emotionslos von Sebbo fortgeführt wurde. Wäre nur einer in der Stimmung gewesen, den ernst der Lage zu erkennen, wir hätten es genossen. Was folgte war Hendrix on Nesquik. Ein – mit Verlaub (die einige Meinung war so) Gitarren-Schuhputzerlehrling bedröhnte die alterwürdigen Mauern der Scheuer in einer Art die eine Pein war. Unerträglich. Dylan hätte Hendrix im Grab umgedreht. Und noch einige Bewerber für „Fichtenberg sucht in Deutschland den Dylan-Imitator“ traten auf, um dem Abend noch eine gefühlvolle Note zu geben.

    Samstag war Minigolf.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2126401  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ kl

    Und wieder rein gar nix zum 1. Schankkellner geschrieben… :(

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2126403  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Jau. Ich habe auch nur ein bisschen zusammen gefasst. Du hast aber recht: Du hast das Siebn-Sekunden-Pils entdeckt und sogar schädelfrei gezapft. Selten habe ich bekömmlicheres Bier bekommen. Danke Meister. Grüße auch an Pavlov und sein Hund.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2126405  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Originally posted by dr.music@23 May 2004, 22:04
    @ kl

    Und wieder rein gar nix zum 1. Schankkellner geschrieben… :(

    Komm… für ein Bier 10 Minuten :hau , nur weil du lieber mit dock Listen durchgehen mußtest…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2126407  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2126409  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Wieso rufst du sie an? Klingel doch bei ihr.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2126411  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ kl

    :lol: :lol: War ned schlecht…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2126413  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2126415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by MitchRyder@23 May 2004, 21:22
    Wenn Sie gerade mal keinen Bock auf mein Gesicht hat, kann aber doch durchaus nachbarlichen Smalltalk halten.

    Das geht aber auch anders, ohne Telefon … :D

    --

    #2126417  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Danke Herbert. Übernehme und ersetze Gesicht durch Gedicht.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2126419  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Originally posted by KritikersLiebling@23 May 2004, 21:10
    Jau. Ich habe auch nur ein bisschen zusammen gefasst. Du hast aber recht: Du hast das Siebn-Sekunden-Pils entdeckt und sogar schädelfrei gezapft. Selten habe ich bekömmlicheres Bier bekommen. Danke Meister. Grüße auch an Pavlov und sein Hund.

    Danke KL

    Ja Günther hat seine Beruf verfehlt ;)

    Pavlov

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #2126421  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Originally posted by MitchRyder@23 May 2004, 21:17
    Wer hat übrigens mein Handy gesichtet? Pavlov hat es bestimmt, der war ja die ganzen Tage spitz auf die Nummern von meinen Nachbarinnen :ph34r:

    He Mitch –

    wer – wo waren Nachbarinnen? Die Musik und nur die Musik!!!

    :hau

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #2126423  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by KritikersLiebling@23 May 2004, 20:50
    Samstag war Minigolf.

    Neben den bereits bekannten und gebräuchlichen Put-Synonymen (Bogey, Eagle, Hole in One und Birdie), gibt es seit Samstag eine Ergänzung: Wenn ein Minigolfspieler für ein Hole immer das Limit von sechs Schlägen ausnutzt, oder er immer mehr Schläg benötigt als jeder andere Mitspieler bzw. er immer mehr Schläge benötigt als im Anforderungskriterium für dieses Loch festgelegt wurde, bezeichnet man dies in der Golfersprache als Birdsey.

    --

    #2126425  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Originally posted by Dominick Birdsey@24 May 2004, 09:24
    Wenn ein Minigolfspieler für ein Hole immer das Limit von sechs Schlägen ausnutzt, oder er immer mehr Schläg benötigt als jeder andere Mitspieler bzw. er immer mehr Schläge benötigt als im Anforderungskriterium für dieses Loch festgelegt wurde, bezeichnet man dies in der Golfersprache als Birdsey.

    Exkurs in meinen Dialekt:

    Wenn man am Folgetag des Alkoholkonsums Nachwirkungen registriert, bezeichnet man das als Seyer (pronounced: Seier).

    --

    #2126427  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Originally posted by Dominick Birdsey@24 May 2004, 09:24
    Neben den bereits bekannten und gebräuchlichen Put-Synonymen (Bogey, Eagle, Hole in One und Birdie), gibt es seit Samstag eine Ergänzung: Wenn ein Minigolfspieler für ein Hole immer das Limit von sechs Schlägen ausnutzt, oder er immer mehr Schläg benötigt als jeder andere Mitspieler bzw. er immer mehr Schläge benötigt als im Anforderungskriterium für dieses Loch festgelegt wurde, bezeichnet man dies in der Golfersprache als Birdsey.

    Dabei darf man allerdings nicht vergessen : auch ein blinder Birdsey findet mal ein Korn (ähh, Loch) ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.