Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork › Re: Real strange Cover Artwork
Das Boned Cover war schon einen Tick zu oft hier, als dass ich es noch lustig fände. Zumal es schlecht gemacht ist. „Diary of a madman“ könnte dagegen glatt die Inspiration für die dämlichen Wookies bei Return of the Jedi gewesen sein. Erinnert aber auch frappierend an Joy Flemming!
Das hier scheint zwar aus den 60s zu sein, erinnert mich aber an eine dunkle Kindheitserinnerung namens „Rondo Veniziano“. Irgendwer in meinem Umfeld muss eine solche Platte gehabt haben, sonst wüsste ich den Namen nicht mehr.
In Anlehnung an die Oper: Es ist hier nichts vorbei, bevor die mit dem Doppelkinn nicht ihr Gitarrensolo runtergezwiebelt hat.