Re: Real strange Cover Artwork

#2119501  | PERMALINK

latho
No pretty face

Whole Lotta PeteAn sich gar nicht mal so unschönes Cover. Aber mal zu imageshack: In letzter Zeit habe ich, seit der Einführung der speziellen Pic-View-Ansicht im Forum, viele nicht mehr funktionierende imageshack-Bilder in älteren Beiträgen vorgefunden. Meist steht dort „Click to view…“ statt der normal genormten Bildvorschau, und dann rödelt dieses Pic-View-Ding bis zum St.Nimmerleinstag, ohne dass ein Bild angezeigt wird.

Beispiel jetzt dein letztes Cover: Allein die Ansicht der Vorschau hat bei mir mind. 20 sec. geladen, dabei von völlig verpixelt zu gut aufgelöst gewechselt. Entsprechend überrascht stelle ich dann nach dem Anklicken fest, dass die Abbildung relativ klein ist. Was lädt da so lange? imageshack hab ich aus meinem Repertoire gekippt, die sind mir zu unzuverlässig. Ich bin komplett auf tinypic umgestiegen.

Deswegen hatte ich Imageshack früher auch ausgeschlossen. Heute habe ich alte Bilder einmal ausprobiert und es ging wieder – deswegen der Neuversuch. Komisch, dass es bei Dir nicht ging. Ich stelle dann mal wieder um.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.