Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork › Re: Real strange Cover Artwork
Whole Lotta PeteCover mit Stiften zu verschandeln ist rundum dämlich, da gibt es keine Entschuldigung. Leider hab ich das eine oder andere 2nd-Hand-Stück, dass diese Qual erleiden musste, wenngleich ich doch wenigstens drauf achten konnte, dass es „nur“ Kreuzchen bei den besten Songs auf dem Backcover sind – und nicht aufm Vinyl! Saudumm auch eine Mode früherer Jahrzehnte, Plattencover mit kleinen Zahlenaufklebern zu katalogisieren. Argh!
Wie gesagt, manchmal sind Cover so dröge, da muss man etwas unternehmen – zumal die geposteten Cover so aussehen, als wären sie auch so entstanden – mit dem Kuli auf weißem Papier.
Aber klar, Du hast recht – und manche Fehler macht man dann auch selber einmal (das hatte ich aber schon mit zwölf raus, dass man auf Covern nicht mit dem Bleistift herummalt…).
Whole Lotta Pete
Lieber latho, was ist wohl auf diesen Sandwiches? Schönes Cover!
So wie es den beiden schmeckt, muss das Wurst sein!
Whole Lotta PeteGROSSartig:
![]()
She´s a big lass, she´s a bonny lass…oh, let´s face it, she´s a fat lass!
She´s a big lass, she´s a bonny lass, come on, admit it, she’s got a fat ass.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.