Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork › Re: Real strange Cover Artwork
latho
So gut war der Allen-Film nie…
Ich war jung und brauchte Nackedei-Filme…damals war außer dem Nachtprogramm beim ZDF sonst nicht viel zu holen.
Nicht dass ich wüsste. Auf der anderen Seite hat der Thread jetzt schon fast 60 Seiten, die alle durchzugucken wird langsam schwer. Ich bemühe mich, nichts doppeltes zu posten.
Sollte keine Kritik sein, da ich auch bisweilen den Überblick verliere. Genau erinnern tue ich mich nur an eine Platte mit Bibelstories, erzählt von einem unglaublich schlecht kostümierten Vollbartpropheten mit einer solchen Puppe.
Allerdings. Und komplett unkomisch. Außer in der einen Buffy-Folge, in der die Puppe der Held war, die gegen den bösen Bauchredner kämpft
Bei den Simpsons gab es auch mal eine Bauchredner-Puppe in einer Hauptrolle. Sie hatte mal kurzzeitig Krusty in Sachen Popularität abgelöst, was den in eine tiefe Sinnkrise stürzte. Leider hab ich auch hier den Titel der Folge nicht parat…