Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork › Re: Real strange Cover Artwork
Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass das von mir in diesem Thread vor einiger Zeit angerissene Thema „Bollywood“ sich plötzlich mehr als allgemeiner Beliebtheit erfreut. Die entsprechend debilen TV-Serien, aktuell wohl bei RTL II & Co, werden von der Fangemeinde geradezu aufgesaugt, auf DVD ist der selbe Mist gerade in den Verkaufscharts AUF NO. 1! Muss an der hohen Arbeitslosigkeit liegen, was soll man auch den ganzen Tag daheim treiben mit dem Arsch aufm Sofa, hm? Dieses Cover zeigt einen Helden namens Cheppindi (ich geh mal davon aus) und seine Mitstreiter. Da werden Frauen und Leoparden rumgeschleudert, Tiger und Trompeten gewürgt. Kurzum bleibt also kein Auge trocken. Diese Helmfrisuren kommen sicher auch wieder, also aufgepasst. Alle Trendsetter können sich schon mal von ihrem H&M-Gel-Iro verabschieden. Kleiner Tipp von mir: Die entsprechenden Bärte gibts im Karnevals-Bedarf.