Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081499  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

@ Amadeus: Klar. Und ich liebe die Beatles, von daher sind meine ***** auch total von dem Act als solchen geprägt. Ich akzeptiere auch, wenn mir jemand, der auf englische Popmusik der 60s überhaupt nicht steht, sagt er gibt *. Aber es gibt hier meiner Meinung nach viele, die gerade weil es die Beatles sind, und gerade weil dieses Album oft so hochgehoben wird, extra niedrig bewerten. Und das sollte man dann doch ehrlich und offen auch so sagen und nicht versuchen, ernsthafte Maßstäbe zu berücksichtigen. Sgt. Pepper ist, wie auch Beggars Banquet, VU & Nico, Blonde on Blonde, Pet Sounds eine heilige Kuh, die es Spass macht zu schlachten. Kann man ja auch. Aber dann sollte man sich doch ein wenig Mühe dabei machen und nicht nur Plattitüten von sich geben.

@ wa:
Du als George Martin, hättest die Jungs also damals mit den Worten

„Jetzt schreibt mal anständige Songs, an den Knöpfen drehen könnt Ihr später auch noch“

nach Hause geschickt???
Hast Du einen Dick Rowe in der Verwandschaft? :lol: :lol: :lol:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue