Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081487  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by ADI@15 May 2004, 21:23
Denk mal dran, daß es die BEATLES waren, die das Album schreiben und aufnahmen. Die haben es sich genommen alle Musikalischen Grenzen auszuprobieren. Und das hat mit diesem Album wunderbar funktioniert…

…so what? Egal wie sehr es die Musikwelt umgekrempelt haben mag, so wenig bedeutet das, dass es für jeden einzelenen Hörer diesen hohen Stellenwert haben muss. Ich persönlich höre das Album vielleicht alle 2-3 Jahre einmal und selbst dann nicht komplett. Soll ich jetzt den musikalischen Meilenstein bewerten, oder meine subjektive Einschätzung? Ich tue zweiteres: ***

--